• Gemeinsam die Lebensqualität der
    Dreiländer-Region stärken.

"Mein Job ist leckeres Gemüse anzubauen und ich bin ein Forschungsassistent ..."

17.02.20 (13:30 - 16:30 Uhr)
Leader, VOI LEBM!

Der Loidholdhof lädt am Montag, 17. Februar 2020 (13:30 Uhr), Oberhart 9, 4113 St. Martin i.M. zu einem "Multiplier Event" ein.

Thema des Nachmittagst ist: Berufliche Bildung für Menschen mit Unterstützungsbedarf.

Konsequentes Hinschauen auf das was da ist und ebenso konsequentes ernst nehmen und "Ja" sagen, zu dem was mir in den Handlungen des Anderen begegnet, ist der methodische Ansatz und Perspektivenwechsel von Inclutrain.

Die integrative Hofgemeinschaft freut sich auf Eure Teilnahme!

Details und Programm unter: https://inclutrain.eu/.


Adresse: Oberhart 9, 4113 St. Martin i.M.
E-Mail: office@loidholdhof.at; 069919052759



Zurück zur Übersicht